MakeUp Lesson &

MakeUp Workshops

Hair & MakeUp Coaching

INDIVIDUELLE MAKEUP LESSSONS &  COACHING (AUCH ONLINE) I HANDS ON WORKSHOPS I SEMINARE

Mit viel Liebe zum Detail habe ich kleine Einheiten konzipiert um auf die Wünsche der Teilnehmerinnen einzugehen. In allen Workshops vermittel ich :
  • natürliche und tragbare Looks, die zum Typ, Haut/Haaren, Alltag und Wünschen passen
  • auf Wunsch auch glamourösere Varianten
  • meine besten Praxis Tipps und Tricks  für wunderschöne glowy Haut und strahlende Augen
  • MakeUp mit kleinen Griffen zu verwandeln von Tag für die Nacht zum Beispiel.
Dabei achte ich immer darauf, dass es einfach nachzustylen ist, gleichzeitig einen großen Effekt hat.
Zu allen Workshops habe ich mein gesamtes Equipment und MakeUp Ausstattung dabei. So hat man die Möglichkeit unterschiedliche Texturen und Farben auszuprobieren und vermeidet in Zukunft Fehlkäufe.
Pinsel, Beauty Blender und alles für einen perfekten Look habe ich parat.  Dennoch bitte ich alle Teilnehmer ihre eigenen Produkte mitzubringen, um Fragen zur Anwendung zu klären oder, um zu prüfen ob es das richtige Produkt ist.
Meine Philosophie ist: Keep it simple. Make it happen.

Basic Workshop

ab 4 Personen

Individuelle MakeUp Beratung für
Business & Freizeit

Die natürliche Schönheit zu unterstreichen, souverän und kompetent zu erscheinen und gleichzeitig den Anforderungen in der Business Welt und im Privaten, mit einem entspannten Look, gerecht zu werden. Das ist der Wunsch vieler Frauen.  Welches Make Up ist das richtige für mich? Welches passt zu mir, meinem Alter, meiner Haut und meinem Lebensstil? Das sind die Fragen, die mir Frauen täglich stellen. Wenn auch Sie darauf Antworten finden möchten sind Sie herzlich eingeladen zum basic Make Up Workshop. In liebevoll gestalteter Atmosphäre beginnt der Workshop damit, das ich mir zuerst ein Bild von den Wünschen und bereits vorhandenen Produkten mache.  Während des Workshops üben Sie die Techniken und ich beantworte Fragen rund um das Make Up und die Applikation.  

 

 

Ziel

Im Basic-Workshop lernen Sie gemeinsam mit anderen Frauen wie einfach sie jeden Tag ein professionelles MakeUp auftragen können.

Dabei profitieren Sie nicht nur von meinem Input sondern bekommen auch ein Feedback von anderen Frauen, wie sie wahrgenommen werden. Das allein war schon für viele Teilnehmerinnen – ein Highlight. Es entsteht eine so wunderbare Dynamik in der sich Frauen unterstützen ihre natürliche Schönheit zum Ausdruck zu bringen.

Ziel des Make Up Workshops ist, das die Teilnehmer zu Hause in der Lage sein sollen innerhalb von Minuten ein schönes und ebenmäßiges MakeUp aufzutragen. Sie gewinnen mehr Selbstsicherheit und haben mehr Freude daran ihr Make Up zu tragen.

Inhalte
  • Schritt für Schritt zu einem perfekten Make-up für Freizeit und Business

  • Welche Produkte passen zu mir und meinem Typ?

  • Welche Farben stehen mir?

  • Wie betone ich meine Augen ohne angemalt auszusehen?

  • Wie verwandle ich mein Make Up von Tag auf Abend?

  • Beauty-Produkte-Check nach dem Motto: Was bleibt bestehen,  was darf gehen, was benötige ich?

  • Sie üben alle Schritte unter Anleitung und Hilfestellung von mir.

 

Preis
  • Gruppenworkshop ab 3/4 Personen    Preise bitte anfragen (Variieren je nach Länge und Bedarf) ab 95,00 € – 150 € pP.
  • Gerne stelle ich für Ihren Anlass wie JGA, Firmenevents usw. individuelle Angebote und Konzepte zusammen.

MakeUp Lesson – maßgeschneidert

1:1 oder max. 2 Personen

Strahle ab 40 +
Individuelle MakeUp Beratung für
Business & Freizeit

Trägst du immer noch das gleiche Make-up wie vor 20 Jahren? Keine Sorge, du bist nicht allein! Viele meiner Kundinnen machen dasselbe. Aber genau hier komme ich ins Spiel – mit meinem maßgeschneiderten Make-up Coaching für Frauen über 40…

Dein Gesicht wird strahlen, wenn du lernst, wie du:

 –  Make Up entsprechend deines Typs,  Alters und Hautzustands anwendest und deine Haut und Augen zum Strahlen bringst.  Schritt für Schritt wie du deinen eigenen Stil neu (er) findest.

 – Die richtigen Farben wählst. Entdecke die Power von Farben, die dein Gesicht zum Strahlen bringen und deine positiven Merkmale unterstreichen und betonen.

Korrekturtechniken anwendest mit denen du durch kleine Veränderungen einen große Wirkung erzielen kannst.

Teint optimieren und eine schöne Haut zaubern sowie eine schöne Augenpartie. Die besten Tricks um ein ebenmäßiges Hautbild zu schaffen. 

– Die richtigen Formen und Texturen für dich für ein ebenmäßiges und langanhaltendes MakeUp das zu deinem Hauttyp passt.

Mit fast 20 Jahren in der Beauty Industrie, zahlreichen und ständigen Weiterbildungen und durch das Schminken von tausenden Frauen aus diversen kulturellen Hintergründen und jedes Alter hatten habe ich Erfahrung und die nötige Kompetenz gepaart mit Skills, um dir mit alle nötigen Tricks zu zeigen um jeden Tag frisch und strahlend auszusehen.

Freue mich darauf, diese mit dir zu teilen, damit du deine Beauty Routine für dich optimierst.