Die Liebe steckt im Detail… A Lovestory about MakeUp

Hallo! Ich bin Anna. Danke für Dein Interesse an meiner Arbeit. Hier ist ein kleiner Teil meiner Story und ein kleiner Teil meines Weges für die, die es interessiert. Es fing alles mit einem Traum an und jede Menge Passion, Wille und Mut einen neuen Weg zu gehen. Begeistert von der Fashionwelt kaufte ich jedes Magazin und jedes Buch über MakeUp und studierte es. Die ersten Schritte in der Beauty Branche machte ich vor 13 Jahren. Nach mehreren Seminaren und einer Ausbildung als MakeUp Artist fing ich an, renommierten Künstlerinnen zu assistieren. Dabei war ich für Beautyproduktionen, Magazine, Katalogshootings und Videos im Einsatz. Seit 9 Jahren arbeite ich nun im Bereich MakeUp & Hair. Stillstand ist keine Option, so entwickle ich mich, und meine Fähigkeiten immer weiter, um zeitgemäß und modern auf die Wünsche meiner Klienten zu antworten. Im Laufe der Jahre habe ich mich mehr und mehr auf das Unterrichten eingelassen und so kam es, dass ich für Unternehmen aber auch Einzelpersonen oder Gruppen, Seminare und Workshops zum Thema MakeUp & Hair gebe. Liebe zum Detail, meine Erfahrung, Know How und Beauty Expertise teile ich gerne in meinen Workshops, die ich sehr liebevoll gestalte. In den 9 Jahren habe ich Schauspieler, Celebrities, Models, Politiker, Personen des öffentlichen Lebens, Vorstände und Präsidenten von deutschen und internationalen Unternehmen für unterschiedliche Anlässe und Auftritte stylen dürfen. Für Lookbooks, Fashion Shows, Werbekampagnen, Politkampagnen, Katalogshootings, Magazine, Events, Galas, interne Firmenveranstaltungen, und vieles mehr, wurde ich bereits gebucht. Dabei war mein jüngster Kunde drei Jahre alt und meine älteste Kundin war 103 Jahre alt. Die Inspiration für meine Arbeit,  kommt durch viele Einflüsse. Musik, Kunst, Filme, Bücher sowie die Natur und natürlich die Menschen die mir begegnen. Meine Gabe ist, das Schöne in allen Menschen zu sehen und ihre natürliche Schönheit zu betonen. Mein Bonus ist mein besonderer Mix aus Dienstleistung, Kunst, Kreativität und Empathie. „Wie du eine Sache machst, ist die Art wie du jede Sache machst.“ Mit viel Liebe zum Detail gebe ich mein Bestes jeden Menschen individuell zu sehen und für jeden Kunden ein Erlebnis zu schaffen. Danke für dein Interesse. Auf den folgenden Seiten siehst du ein paar meiner Arbeiten. Anna